Zur Person

Zur Person

Steuerberater Dominik Bressler

Dominik Bressler

Dominik Bressler: Steuerberater und Master of Laws (LL.M.)

Nach meinem Studium des Wirtschaftsrechts in Lüneburg und Winterthur war ich als langjähriger Assistent am Lehrstuhl von Prof. Dr. Michael Preißer an der Universität Lüneburg sowie in verschiedenen Hamburger Kanzleien tätig. Meine Steuerberaterprüfung legte ich im Januar 2013 ab.

Von 2015 bis 2017 absolvierte ich in Münster einen Vertiefungsstudiengang im Bereich Unternehmensnachfolge, Erbrecht und Vermögen.

Darüber hinaus bin ich Fachautor verschiedener Publikationen und als Dozent in der Steuerberater- und Steuerfachwirtausbildung bei der Steuerlehrgänge Dr. Bannas GmbH tätig.

Zu meinen Interessen gehören Schach, Doppelkopf, Politik und Literatur.
Share by: